by Fmeaddons

Angebot!

Stiefel | Aldritch – Lederstiefel Für Frauen Tan/Brown – Roxy Damen

 159.80  78.96

Größentabellen

GRÖßE EU GRÖßE US GRÖßE UK GRÖßE (cm)
36 6 3 23.5
37 7 4 24
38 8 5 25
39 8.5 6 25.5
40 9 7 26
41 10 8 27
42 11 9 28

Ein winterlicher Aloha-Spirit war das Thema für diese Lederstiefel, die noch Züge ihres früheren Lebens in den Tropen erkennen lassen: Die l…

Vorrätig

Artikelnummer: YE-993-S89961 Kategorien: , , , , , Schlüsselworte: , , , ,

Beschreibung

Ein winterlicher Aloha-Spirit war das Thema für diese Lederstiefel, die noch Züge ihres früheren Lebens in den Tropen erkennen lassen: Die leichte Schaum-Außensohle erinnert uns an leichte sommerliche Sneakers und das allwettertaugliche Gummi-Profil hinterlässt hawaiianische Blumenmuster im Schnee. Das Obermaterial aus wasserdichtem Wildleder und die Schnürung mit Metallösen und Schnellverschlusshaken halten deine Füße auch in harschestem Winterwetter trocken und warm. Um das Ganze abzurunden, ist die Zunge dann noch mit kuscheligem Kunstfell gepolstert.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Stiefel | Aldritch – Lederstiefel Für Frauen Tan/Brown – Roxy Damen”

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: